Webtipp



Montag, 29. September 2008

Wochenupdate #3

Gute Nacht alle miteinander, heute mal bisschen später, bin grad erst aus der Badewanne raus ;)

Studium:
Eigentlich nichts gemacht, die Woche, aber am MI gehts ja los und der Stundenplan wurde wieder zu unseren ungunsten geändert, also der den Vorlesungsplan erstellt hat, dem wünsch ich nichts gutes!

Poker:
Poker ist eine Hure, mehr kann man da im Moment nicht dazu sagen! Ich schau, dass ich in den nächsten 2 Tagen nochmal reinhau, hoffentlich läufts!

Hier mal mein September Graph:

Da blutet mir einfach nur das Herz, gut das es nur Schokodollar sind :P

Sport:
Es ist einfach nur krass, wie Fit ich bin, wenn ich mal so an früher zurückdenke, bin fast bisschen stolz, aber nur fast!

Am Samstag mal keinen Ruhetag eingelegt, sondern denzent meinen Rausch der Vornacht rausgejoggt, hat verdammt gut getan :D
Heute ~75 min Fußball gespielt, Krafttraining hab ich heut nicht geschafft, mir tut der Fuß so höllisch weh, wird zwar langsam besser, aber irgendwas ist da faul!

Hab dadurch doch noch mein Wochenziel erreicht
[X] 5x/Woche Sport
[X] Diät eingehalten

Wenn der Fuß morgen mitmacht, gehts auf zum schwimmen mit paar Kumpels, freu mich scho drauf :D Obwohl schwimmen echt höllisch ist :P
Ansonsten müsst ihr die Woche auf ein PIC verzichten, hab heute absolut kein Bock drauf, außerdem kann man keinen großen Vortschritt erkennen, außer dass ich evtl. bissl weniger Fett am Körper hab, aber bei der Kamera sieht man solche Details eh nicht.

Privat:
Ich fühl mich wohl, kann mich zur Zeit echt nicht beklagen.
Ferienarbeit ist um, weil ich meinen Urlaub abfeiern muss, ist zwar kostbares Geld, aber schöne Zeit.
Ich genieß jetzt noch bis MI, dann 2 Tage bissl studiern und DO geht bestimmt wieder gut was ab ;)


Bundestagswahl '09
Heute war ich natürlich wählen, obwohls sinnfrei war, da "die Partei" ja gar nicht zur wahl stand, die werden sich wundern, wenn ich nächstes Jahr gewählt werden kann!
Muss die Woche unbedingt das mit den Mitgliedsanträgen machen, habs heut in der Hektik verplant.

Und nun wünsch ich euch nen guten Start in die Woche, haut rein!

Keine Kommentare: