Webtipp



Mittwoch, 10. September 2008

Privat #3 - Nichts als Arbeit

Langsam wirds echt anstrengend, diese Woche schon wieder am Samstag arbeiten, wollt eigentlich am Freitag ne private Pokerrunde machen, mein Tisch verstaubt scho langsam :( Aber angesichts dessen, werd ich wohl nichts machen^^

Morgen sind auch schon wieder 2 Container zum einladen angemeldet, das wird wieder anstrengend, einfach zum Mäuse melcken^^

Heute war ich mit meiner Nichte (8) joggen, weil sie mich in letzter Zeit so oft trainieren gesehen hat, wollte sie unbedingt auch mitmachen. Nach so ca 500m war schluss, dann konnte sie nicht mehr :D

Hab mir gestern das Monopoly mit Kreditkarte auf Amamzon bestellt, weil ich eh scho lang mal nen Monopoly hierhaben möchte.
Mal schaun, wann die Zeit dazu ist, das mal auszuprobieren^^


Monopoly bei Amazon

Keine Kommentare: