Webtipp



Dienstag, 23. September 2008

Bundestagswahl 09 - #1

Ja, richtig gelesen! Ein weiteres großes Ziel steht ins Haus, aber dann ist wirklich schluss mit Zielen ;)

Bin schon seit 2 Jahren Mitglied der Partei "die Partei" und hab sowieso schon damit geliebäugelt, mal für diese Partei zu kandidieren, aber um ernst zu machen hätten mir Leute gefehlt.

Letztes WE, waren wir wie gesagt unterwegs und da hab ich diese Idee mal vorgetragen und sie kam sehr gut an, hab jetzt auch ein paar Mitstreiter an der Hand, wenn diese mitziehen, ist es auf jeden Fall im Bereich des möglichen als Direktkandidat für meinen Wahlkreis auf dem Wahlzettel der Bundestagswahl 2009 zu stehen.

Ziel wird es dann natürlich sein, möglichts viele Stimmen zu sammeln.
Ich hab mich jetzt die Tage, vor allem heute, sehr viel einglesen, werd jetzt noch den Polit-Guide bestellen und das natürlich, wie gewohnt alles hier mitdokumentieren.

Ich denke das kann spannend werden!

Vorläufige Ziele (kann sehr variieren, weil ich noch nicht genau weiß, was alles gemacht werden muss)

[ ] 3 Leute in "die Partei" bekommen
[ ] Ortsverband gründen
[ ] Sitzung veranstallten und mich als Kandidat wählen lassen!
[ ] Papierkram erledigen (haufen Zeug, mit Gemeinde rennen etc..) und die 200 Unterschriftenblätter vom Wahlkreisleiter organisieren.
[ ] 200 Unterschriften sammeln um als Direktkandidat zugelassen zu werden
[ ] Unterschriften für den Landesverband sammeln, damit "die Partei" überhaupt zur Wahl zugelassen wird.
[ ] Spendengelder sammeln für Wahlkampfwerbung
[ ] Wahlkampftour machen
[ ] In den Bundestag einziehen

Dann wünscht mir mal Glück ;)
Hier gibts mehr Infos:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da wünsch ich doch mal sehr viel Erfolg. Welche Programme hat "die Partei" denn überhaupt? Sagt mir nämlich gar nichts.