Webtipp



Sonntag, 21. September 2008

Wochenupdate #2

Spät ist es geworden, heute gabs aber auch einige Einträge, tut mir leid, wenn ihr viel lesen musstet, aber ich will die Bereiche halt strickt trennen und das Wochenupdate immer Sonntags bringen ;)

Studium:
Endlich angefangen ein englisches Buch zu lesen, aber nicht viel geschafft, auf jeden Fall noch ausbaufähig ;)

Sport:
Ich werd immer fitter, hab seit start der Challenge ca. 4 KG abgenommen. Bloß verbraucht der Sport verdammt viel Zeit.
Hab mein Bauchtrainingsprogramm umgestellt, keine Situps mehr, dafür mehr Crunches!

Und so siehts im Moment aus: (aber direkt nach dem Sport aufgenommen^^)


Zusammenfassung:
[X] 5x/Woche Sport
[X] Ernährung eingehalten

Poker:
Nachdem der kurze Shot auf NL10 böse endete und ich wieder auf NL5 abgestiegen bin, läufts wieder.

Hier der September-Graph


Also bis jetzt erst knapp 3k Hände gespielt, sind noch 7k bis rest des Monats, also pokern wird das stressigste Ziel des Monat, vor allem weil ich nicht weiß, wann ich spielen soll, weil nächstes WE fahren wir am Samstag weg und Sonntag wieder Spiel etc... und unter der Woche durch Arbeit/Sport auch sehr wenig Zeit, aber naja, mal schaun ob man immer paar Sessions reinquetschen kann^^

Privat:
Wochenende war toll, hat spaß gemacht, am Samstag wegzugehen und Freitag endlich mal wieder ne private Pokerrunde zusammengekommen^^
Außerdem haben wir ne coole Idee gehabt, die ich aber wann anders mal erläutere, wenn das klappt, wird die Aktion hier auch im Blog fleißig mitdokumentiert, aber ich muss erst ne Mail abwarten, dann bekommt ihr bescheit um was es geht^^



So, und euch nun allen einen guten Start in die Woche, aber was kann man schon von einer Woche erwarten, die mit Montag anfängt?

Keine Kommentare: