Webtipp



Donnerstag, 11. September 2008

Sport #5 - Bilder?!

Heute wurde ich gefragt, wann es wieder nen Bilderupdate gibt, ich denke ich werde am Sonntag zur ersten Wochenzusammenfassung eins machen ;)

Sport
- Heute wieder 5h Container geladen (ich zähl das einfach mit dazu! :D)
- 1,5h Fußballtraining

Krafttraining
Heute bisschen weniger gemacht, als am Dienstag, weil die Arme durchs Containerladen übelst Müde sind.

Insgesammt warens wohl ca. 15 Minuten mit 4 verschiedenen Übungen mit der Gewichtsstange, mit jeweis 3x5 Sätzen, also echt nicht die Welt.

Bauchtraining
Beim Bauchmuskeltraining, hab ich dafür die Intensität erhöht:
- 3x40 Situps (statt 35)
- 3x15 Crunches gerade
- 3x10 Crunches links + 3x10 Crunches rechts
- 5 schräge Bauchpressen links+rechts
War schon ganz schön anstrengend, bei der nächsten Erhöhung, erhöh ich die Crunches.

Ernährung:
Bisschen verkorkste Ernährung heute mit den Zeiten, aber ging leider nicht anders, mein Tag hat halt auch nur 24h und so Sachen wie Container laden oder Fußballtraining kann man halt nicht einfach auf ne andere Uhrzeit verschieben :D

6:00 Schüssel Haferflocken
12:00 2 Vollkornbrote mit Putenwurst
14:45 2 Teller Bohneneintopf
23:00 1 Proteinshake, 120g Tomatenfisch + 2 Vollkornbrote

Ausblick
Morgen wohl wieder joggen und danach Kraft+Bauchtraining. Leider stehen morgen in der Ferienarbeit auch wieder 2 Container an, ich hasse die Dinger!!! (merkt ma gar nicht oder?)

So und nun wünsch ich euch ne gute Nacht ;)

Keine Kommentare: