Webtipp



Samstag, 6. September 2008

Privat #1 - so lala

So,
nun mein erster "privat-Eintrag" muss auch relativ schnell gehn, weil ich gleich noch auf Kirwa (Kirchweih) gehe, dort werd ich aber maximal eine Halbe trinken, aufgrund meines Trainingsplans und der Tatsache, dass morgen Spiel ist.

Heute war relativ bescheiden, nach der Arbeit die ganze Zeit um meine Allianz in Sironia gekümmert und dann ne Stunde gepennt.

Abends musste ich dann Dealer (Kartengeber) bei nem Pokerturnier machen, das hat so ca. 1,5 Stunden gedauert, hätt gedacht das geht schneller, weil sich gleich in den ersten 5 Minuten zwei verabschiedet haben, aber dann gings doch noch ewig.

Konnt mich dann teilweise gar nicht mehr konzentrieren, morgen vorm Spiel muss ich mir auf jeden Fall sau viel Haferflocken reinhauen, sonst krach ich bestimmt zam.

Naja, ich hoff jetzt wirds dann noch lustig, sollen ja einige Bekannte dorten sein^^

Wünsch euch noch nen schönen Samstag, haut rein.

Keine Kommentare: