Webtipp



Sonntag, 21. September 2008

Poker #3 - Grinding the Stars

Sodalle, das Wochenende ein wenig gepokert um mal bisschen voranzukommen ;)

Hier erstmal die beiden Graphen:

Samstag:


Sonntag:


Insgesamt kann man sagen, dass der Doomswitch auf meiner Seite war, hab 2x durch nen Suckout gewonnen und wurde selbst nicht groß ausgeluckt.
Naja muss auch mal sein, spätestens, wenn ich wieder aufsteig zahlt mir Stars das schon wieder zurück :D

Hand:
Ich hoffe, dass noch paar erfahrene Pokerspieler mitlesen und mir sagen, ob ich am Turn hier lieber Check/Raise oder Check/call spielen sollte um mehr Value rauszuholen^^


Danke fürs lesen ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sers
also bin zwar auch nich der erfahrensde Pokerspieler, aber ich denke das du ganz normal weiterbeten solltest vor allem auf NL5! Also keine Moves, bloß weil du mal nicht mit kk ausbezahlt worden bist! Lieber 1$ gewonnen als 5$ verloren, weil du Ihn kostenlosen drawen läßt!
Gruß Knusprdinger