Webtipp



Dienstag, 9. September 2008

Sport #4

So, heute wieder mal Mittagsschlaf gehalten und gleichmal die erste halbe Stunde vom Training verpasst :D

Meine Oberschenkel bringen mich um, obwohl ich vor der Challenge schon gut durchtrainierte Oberschenkel hatte, geht das schon an meine Grenzen, vor allem die Kniebeugen mit den Gewichten :P Aber da muss man durch, hab aber heute die Intensität nachdem Fußball nicht mehr so auf die Beine gesetzt.

Allg. Sport & Muskeltraining:

- 60 Min. Fußballtraining
- 30 Min. Krafttraining

Bauchmuskeltraining:

Heute die Intensivität mal wieder minimal gesteigert.
- 3x35 Situps
- 3x15 Crunches gerade mit 5KG Gewicht hinter dem Kopf
- 3x10 Crunches links + 3x10 rechts (ohne Gewichte)
- 10 schräge Bauchpressen pro Seite

Ernährung:
6:00 - Schüssel Haferflocken
10:30 - 2 Putenbrustvollkornbrote + 1 Apfel
14:30 - Rühreier mit Bratkartoffeln (in Olivenöl angebraten), Tomaten und Gurken
22:15 - 1/2 Erdnussbuttervollkornbrot + 1 Joghurt (0,1%Fett,50kcal) + 1 Proteinshake


Ausblick:
Morgen werd ich mir wohl einen meiner sportfreien Tage gönnen, wahrscheinlich MI/SA und evtl. mal wieder pokern, damit in dem Bereich was vorangeht ;)

Ps. Hab hier nen Video bei meinen Übungsrecherchen gefunden, mal schaun, was ich mir von dem krassen Typen abkupfer :D



Und nun wünsch euch nen guten Start in den Mittwoch^^

Keine Kommentare: