Webtipp



Freitag, 5. September 2008

Sport #1

So, die 5x die Woche Sport schaff ich locker, heute wars das 4. mal. Zur Zeit spielt auch meine Ferienarbeit in meinem Trainingsplan mit :D

Gestern und Heute hab ich 7h nur solche Schiffscontainer mit einzelnen Kartons eingeladen, das ist zwar mörder anstrengend, aber bestimmt fast so wirkungsvoll wie Fitnessstudio, was man da rausschwitzt ist der Wahnsinn, gestern wars im Container bissl wärmer als heute und ich hab so ca. 2 Liter Wasser gedrunken und war kein einziges Mal auf der Toilette, echt der Wahnsinn^^

Naja gestern abend dafür nur Bauchmuskeltraining gemacht.

Dafür hat der heutige Tag so ausgesehen:

Sport am Freitag:
- 7h Container laden
- 20min Fahrradfahren am Heimtrainer und dabei nen Pokervid geschaut :D
~ 12 Minuten Krafttraining mit der Gewichtsstange
- 15 Minuten Bauchmuskeltraining (3*30 Situps, 50 crunches und so Späße)
- Bisschen die Schienbeinmuskulatur gestärkt, weil ich glaub die ist bisschen untertrainiert

Ernährung:
Also bei der Ernährung halte ich mich zur Zeit so ziemlich an die 12 besten Lebensmittel von MensHealth, das hab ich heute gegessen:

Frühstück: Käsebrot und Buttermilch (0,1% Fett)
Brotzeit: 2 Putenwurstsemmeln
Mittag: 1 Dose Bohnensuppe (war gar nicht so schlecht, wie gedacht :D)
Zwischendurch: 1 Joghurt (0,1% Fett, 50kcal)
Abends: 2 Vollkornbrote mit Putenfleisch, 1/2 Gurke, 1 Joghurt (0,9% Fett, 30kcal)

Durch die wenigen Kohlenhydrate die ich zu mir nehme, merk ich schon, dass ich öfters unkonzentrierter bin in der Arbeit und mich umgibt immer ein leichter Hungerschleier, man wird von dem Essen zwar satt, aber iwie auch nicht, komisches Gefühlt :D

Jetzt werd ich mir noch nen Joghurt und bissl Buttermilch reinhauen, baden gehn und dann ab ins Bett, muss leider auch Samstags arbeiten, weil so viel zu tun ist :-/
Pokern schaff ich heut leider nicht mehr :-(

Ausblick auf Samstag:
Weiß noch nicht wie ich es morgen regel, nach der Arbeit besuch ich meine Oma und werd dann neue Fußballschuhe kaufen gehn, vllt. spiel ich die abends noch kurz ein, aber viel werd ich nicht machen, da ich am Sonntag nen Spiel hab und nicht total fertig sein möchte^^ :D

Gute Nacht

Keine Kommentare: