Webtipp



Montag, 29. September 2008

Privat #4 - Lustige Annekdote

So,
mal ne kleine Annekdote so zwischendurch, da ich heute zwecks der Beinverletzung die nicht wegging, nichts machen konnte (war nur mit paar Kumpels auf der Dult).

Am Sonntag war ich ja wie schon geschrieben, bei nem Cousin auf einen Geburtstag und hab auch dort gepennt, da ist was ganz lustiges passiert (an meine Kumpels, habs bissl falsch erzählt, so wars richtig! :D)

Ich hab mir noch nen Kartoffelsalat auf den Teller (sogenannter Rauschhunger), hab dann die Gabel fallen lassen und hatte kein Bock sie aufzuheben, hab dann einfach den Teller in die Hand genommen (war draußen im stehen...) und hab auf Hundefressstyle umgeschaltet, dann kommt so nen Asso her und haut mir den Teller ins Gesicht und läuft weg.

Blitzschnell wie ich noch reagieren konnte werf ich ihm den Teller nach, treff aber einen anderen, der wollt auf mich los (war ja voller Kartoffelsalat), ich erklär ihm die Situation, er hört sich das alles an, evaluiert die Situation neu, und haut dem eins so richtig schön auf die Fresse :D

Ich hab mich nur noch weggeschissen und der andere war schön ausgenoggt!

Ich sag ja, ich zie sowas magisch an :P

Hoffe ich konnte euch dadurch bissl belustigen,
gute Nacht^^

Keine Kommentare: