Webtipp



Sonntag, 7. September 2008

Sport #2 - Unfair

War heut beim Fußball ziemlich angefressen, wir haben zwar 5:0 gewonnen, aber mein reguläres 3:0 wurde aberkannt, ich weiß bis jetzt noch nicht warum.

Der Ball kommt zu mir, ich komm ganz knapp vor dem Torwart zum Ball und schieß ihn rein. Er pfeift und zeigt an, das Tor zählt. Wir sind zurück zum Anstoßpunkt, die Gegner reden auf den Schiri ein, auf einmal gibts Elfmeter! WTF!!
Den durfte ich dann nichtmal schießen, einfach zum kotzten, auch hab ich nur ne Halbzeit gespielt und werd obwohl ich öfters besser platziert bin ums verrecken nicht angespielt von den Egoisten - bin also zur Zeit alles andere als zufrieden mit der Situtation. Hab mir schon überlegt mich nach nem anderen Verein umzuschauen, aber jetzt versuch ich mich da erstmal durchzubeißen...

Sportliche Aktivitäten am Sonntag:
- 45 Minuten Fußball
- 15 Minuten Fahrrad am Heimtrainer
- anschließend 20 Minuten Krafttraining mit der Gewichtsstange.

Bauchmuskeltraining:
Hab heute die Intensivität leicht erhöht.
- 3x35 Situps (anstatt 30)
- 3x15 gerade Crunches (anstatt 10)
- 3x10 Crunches rinks + 3x10 rechts

Ernährung:

11:50 kleine Schüssel Haferflocken
15:00 1 Teller geschnätzeltes mit Vollkornreis + gemischten Salat
17:00 2 Teller geschnätzeltes mit Vollkornreis
21:00 2 Joghurts
denke das ist ganz passabel, vor allem nach Fußball...

Ausblick:
Morgen versuch ich wieder zu joggen, bloß weiß ich noch nicht mit welchem Schwerpunkt, Fettverbrennung oder Kondition, mal schauen, wies mir nach der Arbeit geht^^

So und nun ab ins Bett, morgen gehts wieder früh raus :(

Gute Nacht

Keine Kommentare: