Webtipp



Montag, 15. September 2008

Sport #7 - Wetter...

Jetzt ist es schon wieder so spät, einfach nur zum kotzen, wie schnell die Zeit verfliegt. Naja ich schreib jetzt noch den Eintrag und geh dann ins Bett...

Heute musste ich wieder 2 Container einladen, zur Abwechslung wars scheiße Kalt, so nen Mittelding gibt es da wohl nicht :-/ Nachmittags wollte ich joggen gehn, es hat aber nicht zum regnen aufgehört. Dann hab ich spontan nen Kumpel gefragt, ob wir schwimmen gehen, er wollte auch, also auf zum Stadtbad... Und, wie sollte es anders sein, es hatte wegen Wartungsarbeiten zu (ab heute!!!) - Manchmal denk ich mir, dem da oben muss verdammt langweilig sein -
Dann sind wir in unser schäbiges Gemeindehallenbad (1Becken), zwar nicht allzu toll, hat aber auch gepasst. :D


Sport für heute:
- 2 Container geladen
- 40 Minuten geschwommen ~700m in der guten alten Froschmethode :P

Bauchmuskeltraining:
- 3x40 Situps
- 3x20 Crunches (intensität erhöht, sonst immer 15)
- 10 schräge Bauchpressen links+rechts

Ausblick:
Morgen versuch ich ins Fußballtraining zu kommen und es stehen wieder 2 Container an ...

Ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume, hoffentlich hab ich die auch :D

Keine Kommentare: