Webtipp



Samstag, 27. September 2008

Privat #3 - become a headnut

Gestern war mal wieder nen schöner Freitag, erst wollten wir in meine Studienstadt fahren und dort weggehen, hat leider nicht geklappt, da nen Fahrer abgesprungen ist.

Danach sind wir bei uns in der Stadt weg und danach auf die gloreiche Idee gekommen zu so nen assi-Schuppen zu fahren, was sich auch gleich gelohnt hat.

Hab dort mein Cousin getroffen, ordentlich getrunken, sogar mal kurz getanzt! Jedoch war die Frauenquote zwar hoch, aber alle nicht mein Geschmack! :-/ und wenns doch ne Ausnahme gab, war se vergeben! Egal, dafür war der Alk gut und billig^^ Aus Diät-Gründen hab ich natürlich fast nur Schnaps getrunken! ;D

Hab überlegt, ob ich das Bild einstell, aber da ich meine Anonymität hier eh mit Füßen trete, ist es jetzt auch schon wurst :D


Als wir heimgingen ist es dann passiert, was schon lange überfällig war. Jetzt seh ich doch eh schon so unscheinbar aus, wieso zieh ich dann Gesocks so magisch an?
Mich hat so nen halber Douchebag angestresst (hatte so nen Pickelpiercing, wie ihn eigtl. nur Prinzessinen haben etc...), als ich ihn wegschupste und ihn bat, dass er sich doch wegficken soll, ist er hergekommen und gab mir ne Kopfnuss...
Leider (oder zum Glück?) wurd ich von meinen Kumpels weggezogen und wir sind heim ^^

Alles in allem ein erfolgreicher Abend, wie es sein soll, mal schaun wies heut abend wird, mein anderer Cousin wird 18, könnte flüssig werden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OMG, die "headnut" hab ich ja gar nicht mitbekommen! Und auch sonst war ich zu späterer Zeit wohl eher mit mir selbst beschäftigt ;) War aber (wenn auch nicht für alle) ein sehr sehr lustiger Abend! Michi