Webtipp



Donnerstag, 18. September 2008

Sport #8

Damit ihr seht, dass ich den Bereich Sport nicht schleifen lasse, melde ich mich kurz zurück.

Habs am Dienstag nicht geschafft, ins Fußballtraining zu gehen, mir war nicht so gut, nachdem ich ~2 Überstunden machen musste und nur Container geladen hab... abends dann zwar noch paar Crunches gemacht, aber auch nicht viel, aber ich denke man kann es zählen lassen :P

Gestern weitgehend außerberuflich nichts gemacht, nur abends 20 min Bauchmuskeltraining.

Heute:
- 2 Container geladen
- 1,5h Fußballtraining
- 15 min. Bauchtraining

Ernährung:
Früh: Müsli
Brotzeit: 2 Vollkornbrote mit Putenwurst + 1 Apfel
Mittag: Putenwiener + 3 scheiben Bauernbrot
Abends: Mozarella + 1 Tomate + 1 scheibe Vollkornbrot + 1 Stück Melone + 1 Proteinshake (hört sich viel an, ist es aber nicht :D)

Ausblick:
Morgen könnts stressig werden, versuch morgen nach der Arbeit joggen zu gehen, dann muss ich noch zu meiner Nichte auf ihren Geburtstag und abends versuch ich ne kleine Pokerrunde zamzubekommen ;)

Wünsch euch jetzt noch ne gute Nacht^^

Keine Kommentare: