Webtipp



Sonntag, 21. September 2008

Sport #10

Heute hatte ich wieder Fußball und wurde beim Stand von 1:0 (gegen uns) in der Halbzeit ausgewechselt, obwohl ich halt noch mörder-fit war. Das Spiel endete 6:1, hab mir eigentlich in der Dusche geschworen, dass ich mich jetzt nach nem anderen Verein umschau, aber paar Kumpels haben sau gut zu mir gehalten, sodass ich mir wenigstens noch bis zur Winterpause zeit geb um eine Entscheidung zu treffen!

Bin dann daheim noch kurz joggen gegangen, weil ich wie gesagt nicht ausgelastet war ;)

Sport am Sonntag:
- 45 min Fußball
- 3,5 km gelaufen
Laufdiagramm:

Klick hier für mehr Infos
- 20 Min. Kratfttraining

Bauchtraining:
Hab mal die Situps sein gelassen und stell bisschen um, hab mich ein wenig erkundigt und die Meinungen ob Situps langfristig rückenschädigend sind, gehen soweit auseinander, dass ich lieber mehr Crunches mach.

Das sah wie folgt aus:
- 3x 20 Crunches mit angewinkelten Beinen
- 3x 20 Crunches mit Füßen in der Luft
Mehr hab ich dann nicht mehr geschafft (peinlich :D) aber das ist wirklich härter^^

Ernährung:
War gestern mit Kumpels unterwegs und muss zugeben, ich hab gesündigt, hab mir 6er Chicken MC Nuggets beim MCDonalds gekauft, im nachhinein hätt ich für die Kalorien lieber nen Burger kaufen sollen :D

Ansonsten heute:
Früh: Schüssel Müsli
Nachmittag: 1 Teller Gulasch mit Vollkornreis
Abends: 1 Proteinshake + 2 Vollkornkäsebrote + 1 Joghurt

so, weitere Einträge folgen heut noch, bis später :D

Keine Kommentare: