Webtipp



Freitag, 26. September 2008

Sport #11

Lange nichts geschrieben im Sport-Bereich!

Hab mich am Montag doch noch überwunden, 30 Minuten zu schwimmen, ist echt anstrengend, wenn mans nicht gewohnt ist :D
Dann unter der Woche hab ich eigentlich nichts besonderes gemacht, weils mir körperlich nicht allzu gut ging, entweder wars ne leichte Erkältung oder wirklich Ermüdungserscheinungen :-/

Naja, aber dafür heut wieder voll durchgezogen!

Laufen:
Heute insgesammt 2 Läufe gemacht, zwar hintereinander, aber jeweils mit anderen Intentionen! Den ersten hab ich versucht, konstant schnell zu laufen und zu schauen, wie weit/schnell es geht^^
Seht selbst:

Klick4more Infos
Ich denke, das kann sich sehen lassen, verdammt konstant, ne gute Zeit von 4:55 Min/KM und die Distanz ist auch nicht ohne mit ~4km für meine Verhältnisse!

Danach bin ich nur noch ausgelaufen:

Wollt eigentlich länger laufen, aber da haben die Schienbeine nicht mitgemacht :D

Danach hab ich mich noch ordentlich gedehnt und paar Übungen an der Klimmzugstange draußen gemacht.

Bauch-/Krafttraining:
Außerdem heute ca. 70 Minuten Kraft und Bauchmuskeltraining gemacht!

Ernährung:
Zum Mittagessen gabs folgendes:


Abends: 2Spiegeleier mit Vollkornbrot, Tomate, Joghurt

Keine Kommentare: