Webtipp



Sonntag, 14. September 2008

Wochenupdate #1

So,
jetzt ist die Challenge 10 Tage alt und ich muss sagen, es ist sehr hart :D
Nun jedoch ohne große Umschweife zu meinem ersten Wochenupdate!

Privat
Ich muss ehrlich sagen, ich hab ein kleines Zeitproblem und bekomm für meine Verhältnisse zu wenig schlaf ab :) Durch die "neue" Ernährung, sprich die vielen Vollkornprodukte muss ich jetzt auch täglich länger für die Toilettengänge einrechnen, was mich in meinem Zeitplan nicht unbedingt sehr weit bringt. Nächstes Jahr muss ich mir auf jeden Fall ne chilligere Arbeit suchen :P

Gestern waren wir in der Stadt und danach spontan Bowlen, war ganz nett, ansonsten ist des WE nichts großartiges passiert, war ja am SA wieder arbeiten.

Sport
Im Bereich Sport habe ich ohne Zweifel am meisten Vortschritte gemacht, aber jetzt wo das Wetter noch halbwegs gut ist, muss man das ja auch ausnutzen :D

Hier nun das versprochene Bild:


Ich denke man kann sehen, dass ich einiges an Fett abgenommen habe, langsam sind auch die Konturen der Muskeln zu sehen, jedoch ist natürlich noch nen ganzes Stück Arbeit vor mit, aber ich bin zufrieden!

Zusammenfassung:
[X] Diät eingehalten
[X] 5x/Woche Sport

Ausblick:
Morgen werd ich mal wieder locker joggen gehen, wenns klappt, am DI/DO will ich auf jeden Fall ins Fußballtraining, Freitag evtl. mal versuchen paar Bahnen zu schwimmen (obwohl ich nicht so gern schwimme, aber naja^^)

Studium:
Eigentlich nichts passiert, außer, dass der neue Studentenausweis angekommen ist!

Poker:
Beim Poker steck ich mal wieder in einer kleinen Krise, ich bin meist zu müde zum pokern oder hab abends keine Zeit mehr, weil ich nicht so spät ins Bett will. Und wenn ich nicht 100% fit bin, will ich nicht pokern.
Dann kommt auch noch der Abstieg auf NL5 hinzu, damit ich nicht auf "Scared-Money" sitz...

Ich muss mal schauen, vllt. kann ich ja nach der Arbeit immer ne halbe Stunde/Stunde pokern, dann sport und dann bissl Zeit zum chillen. Muss mal schaun, ob das so klappt.

Ausblick:
Diese Woche will ich mich bissl mehr reinstressen und evtl. am Freitag mal das erste Video drehen^^

Schlusswort:
Ich danke allen, die das bis jetzt mitverfolgen. Damits nicht zu langweilig wird, versuch ich evtl. mal bisschen zu visualisieren. Z.B mit Trainingsübungen etc... ich schau mal was mir so lustiges einfällt.
Für konstruktive Kritik, was besser gemacht werden soll, bin ich gerne offen, freue mich über jeden interessierten Leser!

MFG
euer KLP!

Keine Kommentare: