Webtipp



Sonntag, 7. September 2008

Poker #1 - ach komm!

Es sind im September zwar nur knapp 1k Hände, bin aber ein Stack down, ist zwar nicht arg schlimm, weil 1 Stack schonmal KK vs. AA war, jedoch geht es trotzdem nicht voran, irgendwie nutz ich meine Reads falsch und komm mit AK nicht zurecht :-/

Hier mal mein teuerster Verlust heute:

Gegner: hatte mich wohl im Visier, hab gegen ihn davor schonmal mit AK gespielt, ich raise Standardmäßig, er callt, leider noch nen call von nem anderen.
Board ist low, ich contibette, er reraiset, der andere callt, ich folde

Turn: A

Er geht all in, der andere auch, er zeigt AT :-/

Naja, dann gabs noch paar Situtionen, wo er halt einfach seine Middle/LowAsse völlich overplayed und dumm rummoved...

Dann kommt diese Hand:

(muss es leider als Bild machen, sonst sprengt es das Design, und ich hab kein Bock auf Fehlersuche^^)

Natürlich auch total overplayed, aber ich dachte wirklich, das wär der perfekte Schachzug gegen diesen Gegnertyp... ich sollte auf dem Limit einfach ABC-Poker spielen, und mich nicht zu sowas führen lassen... naja wieder was gelernt :-/

Hier mein aktueller September Graph:




Ich hoffe, ich kann mich morgen motivieren, paar Hände zu spielen ^^

Aktuelle BR: 180$

Keine Kommentare: