Webtipp



Montag, 27. Oktober 2008

Wochenupdate #7

So, erstmal danke an podX für das lange comment, hat mich sehr gefreut und hab einige Denkanstöße dadurch mitgenommen!

Ansonsten, sry, dass es das Wochenupdate erst wieder am Montag gibt, mir gings gestern nicht gut, bin schon sehr früh ins Bett (für meine Verhältnisse :D)

Sport:
Knie tut immernoch weh, scheint aber besser zu werden.
Ansonsten hab ich natürlich weiterhin auf meine Ernährung geachtet (am WE zwar bissl gesündigt, aber im Rahmen) und jeden 2. Tag Krafttraining betrieben.

Diese Woche versuch ich mal schwimmen zu gehn!

So siehts ATM aus:


Studium:
Am Fr. und am WE einiges für englisch gemacht -> Englischen Blog eröffnet, in Foren rumgegammelt, bisschen am lernprogramm geübt.
Werd die Woche noch Mafia auf englisch installieren und spielen, versuchen mehr in englische Foren zu surfen / CNN Techniknews lesen (ist prüfungsrelevant), bisschen an meinen Buch weiter lesen und Vokabeln üben^^

Aktueller Vorlesungsanteil: 32/38 = 84%

Privat:
Wochenende war ganz cool, aber teuer :D
Hab mich mit einer auf nen Kaffee verabredet, muss mich nur noch bei ihr melden, mal guggn ob das nur durch alkoholeinfluss endstanden ist, oder ob da wirklich was dahinter steckt, man wird sehen^^

Außerdem hab ich ne ganz nette aus der Umgebung im Internet kennengelernt, hat mich auch sehr gefreut, mal sehn, wie sich das entwickelt^^

Poker:

Nicht großartig vorangekommen, unter der Woche bin ich meist zu müde um mich zu motivieren und diese WE war zu vollgepackt um effektiv was zu erreichen :D



Aber man sieht großartig komm ich nicht voran, hab aber wieder mehr Zeit die Woche in Theorie gesteckt, einige Hände bewertet, bissl Sessionreview betrieben und paar Artikel überflogen, ich hoff ich komm aus dem Höllenschlund bald mal raus

Keine Kommentare: