Webtipp



Donnerstag, 2. Oktober 2008

Poker #5 - Ein Königreich für eine Erfolgssession

So,
vorab, habs psychisch echt nicht mehr geschafft, im September die 10k Hände zu grinden, also das Ziel war [X] FAIL :D

So Endete der September:



Aber im Oktober, versuch ichs wirklich, obwohl NL5 wohl die dümmste Erfindung der Mennschheit ist. Wenn das nicht besser wird, rast ich aus :P

Gestern hab ich ein Video aufgenommen, jedoch nicht kommentiert, es ist für einen Pokerstrategy-Coach, der das ganze kommentieren möchte, ich hoff der hilft mir bissl mein Spiel zu verbessern. Jedoch wird es wohl ewig dauern, bis das Video released wird :-/

Die heutige Session,
war ein auf und ab, um dann doch leicht im Minus zu enden :(
Das ist jetzt schon die 6. Session in Folge, die im Minus endet, das ist gar nicht gut :D

Hier mal 2 Hände:



Hab standardmäßig completet, dann kommt so ein deperter Minraise, den ich auch gecallt hab, mit der Intention, dass alle ihn callen, dann ist es denk ich durchaus profitabel (werd die Hand aber nochmal ins Handbewertungsforum stellen).
Traum-Flop, Street geflopt + Open-End-Straightflushdraw.
Dann ordentlich durchgebettet, da war die Welt noch in Ordnung!

---------------------------------



Es ist einfach nur zum Haare-raufen, wie oft das in letzter Zeit passiert :-/
Ihr müsst beachten, das ganze ist beim ausblinden passiert, weil der Tisch so gut wie tot war, also es war 4-Handed und da ist es mMn (hab ja auch lange SH gespielt), ein klares Allin, eigtl. sogar preflop, das ist evtl. der einzige Fehler^^

--------------------------------
Und so endete dann die Session :(


Alles Schoko$ natürlich ;)

Keine Kommentare: