Webtipp



Freitag, 10. Oktober 2008

Studium #2 - Erste Woche

Ich komme gerade vom unsinnigsten Tag der Woche :-/
Die erste Vorlesung ist ausgefallen und in der 2. hat er nur kacke gelabert. Die 7h heute hätt ich mir sparen können, naja jetzt bin ich ja endlich daheim :D

Bin voll stolz auf mich, hab seit 4 Jahren endlich mal wieder einen Ordner und auch noch Register, also dieses Jahr wird kein ungeordnetes Chaos herrschen, das mich vom lernen abhält :)

Auch hab ich mein Arbeitszimmer schön aufgeräumt um nicht hier vor dem PC lernen zu müssen, denn dann würd ich zu nichst kommen!

In Sachen englisch hab ich die Woche 2 Folgen von "Two and a Half Men" auf englisch angeschaut, mit englischen Untertitel und hab eigtl. gut was verstanden.

Nächste Woche machen wir die Gruppeneinteilung klar und dann wird sich um die Sprachreise gekümmert ;)

Außerdem hab ich mir 3 Bücher gekauft, die zu den Vorlesungen empfohlen werden.
Bitte: Wenn ihr was bei amazon kaufen wollt, wie Bücher etc.. wärs cool, wenn ihr es über die Amazon Werbung rechts machen würdet, wär echt top :D

Ich werd richtig zum streber :p
Jetzt muss ichs nur noch durchziehen das Zeug auch zu lesen!

Aktueller Vorlesungsanteil: 100%
Wobei man sagen muss ist auch noch nicht so stressig gewesen, da die Woche recht chillig war, ab nächster Woche wirds hart^^

Keine Kommentare: