Webtipp



Montag, 20. Oktober 2008

Poker #10 - Das gibts net!

Ich hab heut jede freie Minute versucht mich fürs Pokern zu motivieren, um das große Ziel Bonusclearing zu erreichen!

Bonuswohoring owned mich :(
Hab nach 2326 Händen, 76/2587 Partypoints für den Bonus geschafft.
Das heißt, wenn ich auf dem Limit bleibe, brauch ich nur noch läppische ~80k Hände. Müsste also noch ca. 4210 Hände am Tag spielen -lol- unerreichbar :(
Aber vllt. kommt ja noch der Up und ich crush bis NL25 durch, dann wärs schon machbar, aber dann lohnen sich die paar $ Bonus auchwieder nicht.... so eine Schnapsidee zu wechseln :D

Insgesammt kann man sagen, es geht wirklich nicht vorran, unbegreiflich :(
Hier erstmal der Graph, ein Auf und Ab, das es nicht schöner geht...



Aber wie soll es auch aufwärts gehen, wenn man ständig seine Asse verliert, hier mal 2 Beispiele der Session:





Damit ich nicht nur am Heulen bin, mal eine glückliche Situation von mir, aber ich denk ich hab ziemlich Value liegen lassen, also, wenn ihr nen Tipp habt, immer her damit^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

moin!

Also wenn es nich so läuft, dann kann ich dir jetzt auch nur die Standardtipps geben: stell deine Hände mit den größten Verlusten bzw. Unsicherheiten ins Handbewerterforum! Das ist imo der beste Weg.
Und dann versuche auch, Hände von anderen Usern zu bewerten. Anfangs reicht es auch, das nur für dich selbst zu machen, sprich auf nen Zettel schreiben, wie du's gespielt hättest und dann mit den Meinungen der Handbewerter vergleichen; so hab ich's immer gemacht ^^

So, und zum Thema Bonuswhoring kann ich aus eigener Erfahung sprechen: Lass es lieber!!! Solange du nicht auf NL50/100 bist, ist sowas PURE ZEITVERSCHWENDUNG! Ich habe so auch mehr als nen Jahr nur rumgedonkt und bin nicht wirklich vom Fleck gekommen.
Such dir den Anbieter, wo du am liebsten spielst und bleibe dort. Auf den Mikros ist es erstmal wichtig, seinen Skill auszubauen. Ich weiß ja nicht, wieviel Bonus PP dir geboten hat, aber mit gutem Spiel hast du den Betrag schneller erspielt als wenn du den mit mittelmäßigem Spiel Freispielen musst.
Also mMn solltest du wieder zu PS zurück, auf PP is nicht mehr viel los auf den Mikros. Und wenn's auf PS auf NL5 wieder nich so läuft, dann versuch's doch einfach mal auf NL2 ;) Ich hab auch einfach Masstabling NL2 betrieben und NL5 dann übersprungen ^^

cliffnotes:
- scheiß auf den Bonus
- back to PokerStars
- Sessionreview betreiben, die wichtigsten Hände ins Forum stellen
- geduld haben !!! irgendwann läuft's dann wieder!

Grüße