Webtipp



Sonntag, 12. Oktober 2008

Sport #16 -Ich hasse mein Leben

War heute in der Notaufnahme :-/

Hab ganze 15 Minuten Fußball gespielt und bin umgeknickt, zum Glück auch noch auf dem Knie, auf dem schonmal das Kreuzband gerissen ist ... Ich möcht halt nur einmal Glück haben in meinem Leben...unglaublich!

Jetzt ist es so gut im sportlichen Bereich gelaufen und dann so ne Scheiße! Kotzt mich tierisch an ...

Erste Diagnose ist eine Zerrung, jedoch glaub ich das nicht, damals hieß es auch nur Zerrung und 2 Jahre später stellte sich heraus, dass das Kreuzband durch ist. Werd jetzt mal zu nem Spezialisten gehen, aber unter 6 Wochen werd ich keinen Termin bekommen :(

Außerdem hab ich große Schmerzen und jetzt so ne Schiene drann, mit der ich mein Bein fast nicht bewegen kann :( alles ziemlich ungünstig!

Ich hoff, es ist wirklich nur ne Zerrung, dass ich in 2/3 Wochen wieder weiter machen kann, und das mit dem Fußball muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, traurig aber wahr :(

Keine Kommentare: