Webtipp



Montag, 13. Oktober 2008

Wochenupdate #5

Diesmal erst am Montag aus Zeit und Schmerzgründen :D

Sport:
Die Woche verlief sau gut bis zum Sonntag, dort bin ich umgeknickst mit meinem kaputten Knie und musste in die Notaufnahme, jetzt fall ich erstmal mind. 2 Wochen aus und darf auf Krücken rumlatschen :(.
Lass mir jetzt vom U20/21 Nationalarzt nen Termin geben und werd mit ihm mal die Lage klären...


Studium:
Die erste Woche verlief Reibungslos, Vorlesungsanteil bei 100%, außerdem noch paar Folgen Sitcom auf Englisch angeschaut, passt^^

Nächste Woche wird sich um die Sprachreise gekümmert!

Privat:
Folgende Checkliste hab ich mir letzte Woche aufgestellt, mal schaun, wo ich nen Kreuzchen machen kann :D
[X] Kontogebührbefreiung beantragen
[ ] Zahnarzttermin machen
[X] Passbilder machen
[ ] Sportausweiß an der Uni beantragen.

Magere Ausbeute obwohl die 2 Termine angesichts der jetztigen Lage nicht unbedingt nötig sind, verschieb ich auf wenn ich wieder gehen kann :D

Poker:
Es geht bergauf, bin aus der Minuszone raus, hab mein erstes Video gedreht (leider noch keine Kommentare dazu), werd aber auch bissl rumexperementieren, was evtl. besser ankommt^^
Selbst wenns keiner anschaut, hilft es mir selbst auch mein Spiel und mein Kommentar anschließend anzuschauen^^

Heut abend/nacht gibts nen Update mit Graphen, evtl. sogar noch was neues dazu ;)

Bundestagswahl '09:
Die Unterstützung zu meiner Wahl lässt zu wünschen übrig, ich überleg mir, ob ich einfach nur meine PArtei unterstütz indem ich Unterschriften sammeln geh^^

Keine Kommentare: