Webtipp



Samstag, 25. Oktober 2008

Studium #3 Jaja jetzt wird wieder in die hände gespuckt



:D

So jetzt pack ich englisch richtig an :D
Bin jetzt desöfteren im enlischen Pokerstrategy-Forum anzutreffen, was den Vorteil hat, dass ich meiner Lieblingsbeschäftigung nämlich im Forun rumgammeln einigermaßen sinnvoll nachgehen kann^^ :p

Außerdem gibt es meinen Blog jetzt auch im englischen, teilweise zwar noch grausam geschrieben, aber ich wills ja lernen ;)
http://successful-klp.blogspot.com/

Hab jetzt einige Fragen bei der Sprachschule klären können und wir werden wohl nächste Woche buchen. Auch meine Pflichttermine für die Vorlesungen hab ich jetzt alle beisammen, ich sollte mir mal nen Kalender zulegen ;)

Ansonsten war ich diesen Freitag nicht in den Vorlesungen, war nichts wichtiges und dafür 2h fahrt auf mich nehmen, hatte ich keine Lust, da hab ich die Zeit lieber in Englisch investiert^^

Keine Kommentare: