Webtipp



Freitag, 10. Oktober 2008

Sport #15 - Rezept inside

Nachdem ich heute Nachmittag läppische 5h gepennt hab, konnt ich mich abends im dunkeln ausgeruht zum Laufen überreden :D

Nach gefühlten 10km und 40min, waren es dann doch nur 6,84 KM in 41:12 min. Aber ich glaub iwas stimmt da nicht, kann mir die rießen Einknicke nicht erklären, egal, hauptsache gelaufen bin ich :D

Hier mal das Laufdiagramm:

Klick für mehr Infos

Heute hab ich mal ne neue Suppe ausprobiert, schmeckt ganz gut und ist leicht zu machen, da man sie kalt isst! Und wenn ich sie schaff, selbst zu machen, wird es jeder Andere auch schaffen!

Hier mal das Rezept:
Man nehme ca. 100g geschälte Gurke und schneidet sie in Stücke, 3 große Tomaten, entkernt sie und schneidet sie in Streifen. 100ml Naturjoghurt (0,1% Fett z.B von Weihenstephan), 1 TL Olivenöhl, 1TL Balsamico Essig, 1 spritzer Zitronensaft, 1 prise Salz.

Alles in eine Schüssel und mixen/pürieren und kalt essen ;)

Schmeckt wirklich, sieht nur nicht soooo appetitlich aus^^

Keine Kommentare: