Webtipp



Sonntag, 5. Oktober 2008

Wochenupdate #4

Während ich gerade den Babynator anschaue (gar nicht mal so schlecht), schreibe ich mein 4. Wochenupdate ;)

Sport:
Hab die Woche nur 4x Sport geschafft, wegen den Fußschmerzen und ich glaub, dass es langsam zu viel wird, bisschen Regeneration braucht der Körper auch.

Hier mal wieder ein Bildupdate :D


Bin wohl noch nen Tick schlanker geworden, jedoch wär sicherlich mehr drinn gewesen, aber dafür hab ich die Woche wohl zu viel Alkohol getrunken und mir heute sogar nen Döner gegönnt :D
Jedoch will ich das Ganze ja langfristig aufbauen und nicht innerhalb kürzester Zeit mich tottrainieren, bisschen Spaß muss sein^^ :D

Was mich langsam mal interessiert ist, ob es ne effektive Methode gibt,den Körperfettanteil zu messen, die Wagen sollen ja sehr ungenau sein :-/

Privat:
Joa war ne ganz lustige Woche, war oft unterwegs, viel Getrunken (zu viel!) :D

Muss die Woche mal paar Kleinigkeiten erledigen, deshalb hier mal neTo-Do-Liste für die Woche:
[ ] Kontogebührbefreiung beantragen
[ ] Zahnarzttermin machen
[ ] Passbilder machen
[ ] Sportausweiß an der Uni beantragen.

Studium:
Bis jetzt gabs nur eine Vorlesung, aber da war ich :D

Vorlesungsanteil: 1/1 = 100% :D

Poker:
Mein großes Sorgenkind in der Challenge, erst mein nicht gelungener Ausflug in die DONs.

Der Monat fängt ungefähr so an, wie der andere aufgehört hat :-/
Sind aber nur paar Hände^^


Wollt heut noch das 2k Turnier für die Bronzestars auf Stars spielen, aber das fängt erst um 00:00 Uhr an und solang will ich heut net wachbleiben ;)

Keine Kommentare: