Webtipp



Freitag, 3. Oktober 2008

Poker #6 - Ausflug gescheitert

Ich hocke hier und bin nur noch am Verzweifeln :-/
Wollte heute auf Stars mal die neu eingeführten 1$ Double or Nothing SNG's ausprobieren um bissl abwechslung in meinen tristen Pokeralltag zu bekommen und bisschen Motivation fürs CG zu sammeln...
Hätt ichs doch gelassen.
Meine Leaks können doch nicht so groß sein, dass ich nichtmal die einfachste Variante des Geld bekommens beate!!!! Mir kommen buchstäblich die Tränen :P

Zur Erklärung für alle die DONs nicht kennen:
Man zahlt einen Buyin + Gebühr, bekommt ne Anzahl von Chips.
10 Spieler machen dann ein Sit & Go, 5 bekommen den doppelten Einsatz zurück, 5 gehen leer aus, also eigentlich ziemlich easy^^


Außer bei mir, hab 20 Stck gespielt, es ging 10:10 aus, was heißt 2$ Rake umsonst + ein depremierter KLP!

Hab nen coolen Handreplayer gefunden, hoffe euch gefällt das besser, als die Screenshots, sagt mal bitte was dazu in den Comments, obs euch als Video, oder so lieber ist, wär euch sehr verbunden!

Also hier nun die Hände:





Standard schätz ich :D

-------------------------------------
Und nun kommen die Worst-Hands, kotzt mich tierisch an, falls euch was auffält wär ich um nen Comment sehr dankbar !






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, das halt Pech in den Moment, aber optimal gespielt die Hände. Da freue ich mich doch, dass sich ein paar Doofe gefunden, die mich mi schlechteren Händen callen.... weil es halt longterm ordentlich Geld gibt... Daran verdienen wir Geld. :-) Nur halt nicht diesesmal... :-P

Anonym hat gesagt…

hi
schließe mich dem partypuschel an. dankbar sein, dass du in dem moment in dem du die entscheidung getroffen hast weit vorne lagst.
nur bei den Königen im ersten Beispiel verstehe ich deine conti nicht. Pot und Stack mal anschauen. Also Push auf den Flop nichts anderes geht da.

Unknown hat gesagt…

Hi,
freut mich, dass gleich 2 Comments da sind, so mach das Bloggen spaß^^ Danke!

Natürlich freu ich mich, dass mich solche honks callen ;) Aber im Moment wär ich mal echt froh, wenns nen Erfolgserlebnis gäb :D

zu der KK Hand, hast eigtl. recht da ist wohl der CGler in mir durchgegangen :D