Webtipp



Samstag, 18. Oktober 2008

Privat #5 - Round 1

KLP im ewigen Kampf gegen die Pommesrüttler!

Wer mich kennt, kennt auch meine kleine Abneigung gegen sämmtliche Fast-Food Mitarbeiter, das hat mehrere Gründe, z.B diesen: Wenn ich nen Royal TS bestelle und die erst Hamburger machen und mich ewig warten lassen, krieg ich soooooo nen Hals, oder wenn sie Gutscheine nicht mehr annehmen etc...

Gestern war mal wieder so nen Fall, da gönnt man sich einmal im Monat was gutes, weil man ja seinen Trainingsplan durchzieht und dann sowas!

Der Rauschhunger trieb uns zu diesem Höllenschlund, Taxi geschnappt, hingefahren, reingegangen, bestellt. Ich musste natürlich wieder ewig lange warten, dann kam mir dieser hübsche Spruch über die Lippen:

Schneller, unsere Wartezeit hier kostet uns mehr als euer Stundenlohn!

Aber das stimmte sogar, es hat uns ~3,50€ gekostet das Taxi da stehen zu lassen! Unfassbar!

Ich würde sagen:

ME : 1
Pommesrüttler: 0

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kotzbrocken! Leute, die gegenüber anderen Menschen solche Sprüche ablassen gehören an den Zehennägeln aufgehängt!

Unknown hat gesagt…

mimimi