Webtipp



Sonntag, 12. Oktober 2008

Poker #8 - Erstes Video

Es läuft wieder ;)
Habs heut auch geschafft, mein erstes Video aufzunehmen, ich hoffe, es wird zahlreich angeschaut und kommentiert. Die Qualität ist echt gut. Falls ihr es nicht anschauen könnt, mit dem Mediaplayer müsste es zu 99,9% funzen!

Das Video hab ich auf Rapidshare hochgeladen und mit "rar" verpackt.

Video Downloaden - NL5 vom 11.10.2008 ~ 50MB/32min

(Ps. Alle Pokerstrategieler können auch hier reinschauen)

Hier mal die aktuellen Graphen:

Der von gestern, 11.10.2008:


Und der von gerade eben, hab mich noch ermutigt, ne Session zu spielen nach dem Boxkampf, wobei sich meine Asse beim Ausblinden so verhalten haben wie Samuel Peters :(
Dadurch konnte ich dort leider nur maginal + machen, aber seht selbst :-/



Und nun gute Nacht ;)

Keine Kommentare: