Webtipp



Mittwoch, 3. Dezember 2008

Sport #21 - I'm Back

So,
heute, bzw. jetzt scho wieder gestern ;) Hab ich es endlich wieder geschafft zu joggen!
Nach über 5 Wochen Verletzungspause, das erste Mal wieder meine Joggingjacke, Schuhe, meinen MP3-Player und Nike+ Band anlegen, war schon ein geiles Gefühl :D

Wie erwartet, war es verdammt hart wieder anzufangen, aber ich hab die Strecke, die ich mir für den Wideranfang vorkenommen hab auch geschafft, zwar nicht in einer überragenden Zeit, aber die Zeiten sind mir im Moment relativ wurst, ich bin im Winter sowieso nur zu 50% Leistungsfähig :D

Hier wie gewohnt das Diagramm: (man sieht mal wieder deutlich den Berg raus :D)


4 Km in ~25min

So, und nun gute Nacht ;)
Ich kann heut glücklich und zufrieden einschlafen, werde meinen Wecker aber trotzdem verfluchen!

Keine Kommentare: