Webtipp



Dienstag, 30. Dezember 2008

Poker #14 - Kackstuhl verdammt!!!!111

Ohne Scheiß ich bekomm bald sooooooo einen Kakstuhl vom Pokern, wenn ich nur an dieses Kackspiel denk, könnt ich kotzen :-/

Heute erstmal wieder diese 10 Mann SNGs mit 1+0,1$ Buyin und 20k Preisgeld gespielt, denk bei so einem Overlay darf man sich als lowroller keins entgehen lassen, wenn man Zeit hat.

Bin bei beiden über die Pause gekommen, war entweder 2. oder 3. Chipleader am Tisch und jedes Mal, wenn ich was hatte, muss ich mich natürlich mit jemanden anlegen, der mehr Chips hat als ich und buste :-/ Wieder ca. 4h für nichts und wieder nichts, aber seht selbst:

Erstes Mal gebustet:


Zweites Mal gebustet:


Dann hab ich nen 4+0,4$ 180 Mann Turnier just4fun gespielt und nebenbei hat mir nen ganz guter Turnierspieler über die Schulter geschaut, jedoch wurd da auch nichts draus, aber das ärgert mich nicht so, war eigtl. nur zum Chillen^^

Die Turniere zock ich natürlich nicht von meiner CC Bankroll^^

So, dacht ich mir, weil alle offline sind, ich noch nicht müde bin und es ja nicht ewig so weitergehen kann, grindest ein wenig weiter auf NL10!

Und seht selbst, ich kann mich nicht beschweren, dass ich in der Session keine Hände bekommen hab, war sogar mehr als gut, aber die Ergebnisse stimmen halt nicht :-/

Am Anfang wars traumhaft, erstmal ein Stack up durch u.a. folgende Hände:

--------


Und dann gings nur noch abwärts :(





--------




--------




Wenn euch irgendwass missplayed vorkommt, bitte schreibt mir komments, will mein Spiel wirklich verbessern :-/

In Graph ausgedrückt, sieht die Session dann so aus :-/


Ich weiß ist keine Samplesize, aber hab echt null Bock schon wieder auf NL5 abzusteigen....
Muss doch mal aufwärts gehen, wie soll ich mich da motivieren?

Wünsch euch nichts desto trotz eine gute Nacht oder guten Morgen, je nachdem wie ihr es sehen wollt^^

Keine Kommentare: