Webtipp



Freitag, 26. Dezember 2008

Privat #10 - Krawall und Remmidemmi - 7,5er inside :D

Eigentlich bin ich grad so faul und unmotiviert zu schreiben :D Ich gammel nur so vor mir hin, weil ich von gestern noch total im Arsch bin ^^

War schon länger abgemacht, dass wir am 25. in unserer Studienstadt Regensburg feiern gehen^^

Zuerst sind wir zu nem Kumpel in ne Spielothek gegangen, da der da Nachtschicht hatte, bissl rumgegambelt und aus 1,50€ ganze 10€ gemacht - Gut dass es auf dem Automaten Roulette gab!

Dann noch ne Shisha geraucht und so gegen halb zwei ins Suite15 gegangen. Dort die Standardtour genommen (Jägermeister + Despo), insgesammt hat mich der Abend 70€ gekostet unglaublich, wo das Geld hin ist^^

Wer das Suite kennt, der weiß, dass es noch versteckt nen kleines Areal gibt, dort haben sie gestern 60er/70er Jahre Mukke gespielt, erst waren wir allein und haben da abgedancet und kurze Zeit später wars voll, es muss halt immer nur einer den Anfang machen :D

Und da war auch die angekündigte 7,5 dabei, ziemlich dicht, ziemlich hübsch, ziemlich bitchig :D
Da ich zur Zeit gefühlsmäßig ein wenig in trouble bin (möcht aber nicht allzu ausschweifen warum, geht euch nichts an - tut mir leid :D), dacht ich mir "ach geh leck - probierst es einfach" obwohl solche ja eigtl. nicht unbedingt in mein "Beuteschema" fallen.

Ich hab sie immer angetanzt und sie mich dann auch, jedoch ist sie dann ab und an wieder weg und hat mit anderen getanzt. Doch das Schicksal meinte es dann vorerst gut mit mir, irgend so ein Asso hat ihr ne halbe Becksflasche übern Kopf geschüttet - sie hat eigtl. gar nichts gesagt hat sich dann nur total traurig hingesetzt.

Ich habs mal geschafft, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und bin zu ihr hin und sie gefragt, ob sie wüsste was das sollte und dass das ja scheiße ist etc... Sie wusste natürlich nicht was das sollte, als ich sie fragte, ob ich das mal klären soll, bejahte sie es, zog mich zu ihr runter und gab mir nen Kuss auf die Wange....

Ich zu den Typen hin, da ich nur 1,70 groß bin, war er natürlich größer als ich - war mir Wurst hab gefragt was das sollte und ihn rumgeschupst, irgend ein anderer ist mir zur Hilfe gekommen, jedoch hatte der Asso noch 3 Kumpels dabei, egal, wollte dem eigentlich schon eins aufs Maul geben, aber zurück zur Tusse zu kommen war mir ausnahmsweise wichtiger (ich hatte ja auch noch nicht viel intus, da konnt ich mich konzentrieren :D) ^^

Ja zurück zu ihr, die Hand zum Tanze gereicht und wir sind 2-3 Lieder echt geil abgegangen (wusst gar nicht, dass ich so gut tanzen kann :p), wir sind uns immer näher gekommen und haben uns schließlich geküsst. Jackpott dacht ich mir, und weitergetanzt.

Als das Lied aus war, ist sie ohne ein Wort aus dem Areal rausgegangen, jawoll dacht ich mir, das war das internationale Zeichen "folge mir ins Glück" - und was wars - nen scheißdreck, kein Plan wo die hingesteuert ist, sie hat sich dann wo hingesetzt - Ich zu ihr hin "Was ist na los? Woll ma was trinken" - Ohne ne Antwort ist sie gegangen :-/

War einfach nur zum HMPFen, kein Plan was da los war, aber sie war wohl schon zu hacke und hatte dann wohl keine Lust mehr auf mich - BITCH :D

Egal, dann hatte ich wenigstens Zeit fürs Wesentliche - Alkohol!
Wir sind noch ganz gut bis ca. 4 Uhr abgegangen, zur Tanke gefahren, ne rießen Flasche Wein, Cola und nen Sixpack gekauft und zu nem Kumpel, bei dem ich auch gepennt hab^^

War dann noch ganz lustig, obwohl meine Erinnerung verschwommen ist :D
Hab dort auch gut pennen können, sind wohl so ca. um halb 7 ins Bett^^

Gegen 14:30 heut dort aufgewacht, er hat uns dann erstmal was vom KFC geholt (war sau lecker - bis auf die Pommes), nen Kumpel von ihm ist auch noch gekommen, war auch noch ganz nett^^

Um 16:30 mit dem Zug heim, war total im Arsch - unglaublich, hab in dem Zug vor mich hinphantasiert, dass da was zum trinken steht und ich es nur greifen müsste -lol- immer diese Tagträume im Zug, aber ich hatte auch einen Brand :P

Vorhin schreib ich so mit ihm in ICQ und er meint, ob ich überhaupt mal meinen Rücken angeschaut hab - Ähem nein?
Schnell hoch vor den Spiegel und was erblicke ich da? WTF!!!!!



Erst dachte ich lol und dann bin ich erschrocken, dass die Pickel wieder so schlimm sind am Rücken, echt zum kotzen, des war mal viel besser!!!

Runter gegangen, Photo gemacht, auf den Bauch geschaucht - IHR WIXXER!!!



Wehe das geht nicht mehr runter :D

Jetzt muss ich wegen euch noch in die Badewanne :p

Also, ich hoffe euch hats Spaß gemacht zu lesen^^

1 Kommentar:

The Sensemän hat gesagt…

Hehe klingt sehr witzig, nette Kumpels hast du :D