Webtipp



Freitag, 12. Dezember 2008

Sport #23 - Abendschwimmen

Es tut mir wirklich leid, dass ich zur Zeit zu wenig aktuallisier, werd mich auf jeden Fall bessern, mir ist der Blog immernoch verdammt wichtig!
Bin bloß bisschen demotiviert, weil die Knieschmerzen immer mal wieder auftauchen und dann weggehen, hab jetzt ne Email an meinen Sportdoctor geschrieben und hoff, dass ich baldmöglichst einen Termin bekomm!

Heute war ich mit 2 Kumpels schwimmen, da ist es echt viel einfacher sich zu motivieren!

Danach mussten wir noch unbedingt was essen, jedoch ist es in der Umgebung wirklich schwer sich angemessen zu ernähren, wenns schnell gehen soll, wir sind dann zum MCDonalds und haben uns einen Chicken-Wrap bestellt, ist denk ich nen guter Kompromiss.

Hier mal paar Daten dazu:

395 kcal
35g Kohlenhydrate
18g Fett

Ich denke das kann sich sehen lassen, Fettanteil ist halt bisschen hoch, aber ohne Soße schmeckts sicher nicht :D

Ansonsten hab ich die Woche schon 2x Krafttraining gemacht, Mittwoch ne Pause eingelegt.
Heute sind wir
1x 20 Minuten
und
1x 15 Minuten
= 35 Minuten
geschwommen, ganz passable Leistung für meine Schwimmverhältnisse, ich werds eh nie richtig lernen :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol, ich find den Blog so lustig :)
KLPs Weg zu einem besseren Menschen :D

Gogo weiter so, Ernährung stimmt ja schonmal ^^

Unknown hat gesagt…

Danke Tony ;)

Freu mich immer über Kommentare :D

Hab mir bei der Erstellung halt gedacht, normale Blogs gibts genug, es muss mal nen anderes Motto her :)

goooooood girl hat gesagt…

your blog is so good......

Anonym hat gesagt…

roberto...
lässt in letzer zeit in blog fei ganz schön schleifen...^^
sehr schade..