Webtipp



Montag, 29. Dezember 2008

Wochenupdate #9

So endlich wieder mal nen Wochenupdate ;)

Wie ihr in der letzten Woche evtl. mitbekommen habt, war ich seit Weihnachten wieder sehr aktiv^^ und so soll das auch bleiben - Danke nochmal an alle Leser^^

Sport:
War die Woche 4x Joggen und hab 3x Krafttraining gemacht, denke das ist recht ordentlich, bis auf das ein oder andere Plätzchen hab ich mich auch sehr vernünftig ernährt.

Wenn ich es morgen zum einkaufen schaff, werd ich evtl. die Woche mal nen Rezept ausprobieren und hier reinstellen ;)

Hier mal nen neues Bild - Direkt nachdem joggen heut gemacht!



Studium:
Also die 80% Vorlesungsanteil schaff ich sicher nicht mehr, war echt zu hoch gesteckt das Ziel, in manche Vorlesungen kann man einfach nicht reingehen, wär reinste Zeitverschwändung und da ich ein Mensch bin der sich ständig denkt "da hättest jetzt auch das und das machen können", ist das nichts für micht ^^

Morgen gehts hoffentlich zum lernen zu nem Kumpel unser Projekt müssen wir auch noch machen, Chaos pur und das Schlimmste sind wieder die Prüfungstermine, vor allem mein entscheidungsfach Englisch...

24. Januar - Produktion und Logistik
25. Januar - Mein Geburtstag
26. Januar - Englisch

Unfassbar was ich da wieder für nen Terminglück hab :D Und von den anderen Prüfungen nicht zu reden...

Naja shit happens - Drückt mir die Daumen!

Privat:
Joa Privat passts zru Zeit eigtl., ziemlich oft am Party machen, schon krass zur Zeit, aber so ist halt das Studentenleben :P

Hab wieder ziemlich viel Kontakt mit meiner Ex und glaub, dass es mir iwie nicht schadet ^^
Naja mal guggn, wie sich das entwickelt.

Ansonsten Weihnachten war recht cool und Silvester wird wohl das Highlight des Jahres, freu mich total drauf - Gell meine Boldrians :D

Poker:
Dieses Monat eigtl. nur einmal privat gepokert mit nem passablen + und nem guten Glühweinrausch am Schluss :D

Und gestern diese 12h Session mit Turnieren...
Heut bei dem 500k Turnier leider ziemlich früh gebustet :(

Kann mich im moment gar nicht zum grinden motivieren ....

Keine Kommentare: