Webtipp



Sonntag, 28. Dezember 2008

Poker #13 - 12h Session

Oh gott bin ich ein Freak :D Hab jetzt knapp 12h auf Pokerstars verbracht^^

Hatte heute absolut kein Bock was zu unternehmen und hab dann gesehen "Juhu auf Pokerstars ist gerade Weltrekordwoche" heute gab es 1$ SitandGo's mit 10.000 Teilnehmern aber 20.000$ Preispool, also nen Overlay von satten 10k$ - Das sollte man sich natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen.

Hab davon 6 Stück gespielt (insgesamt gab es 10), bin aber leider nur 2x ITM gekommen und auch nur in die unterste Preisstufe, also nur 2$ und das für knapp 10h Arbeit....

Hier mal 2 Hände aus den Turnieren:


Die Hand hat mich besonders geärgert, weil hätt ich den Stack gewonnen, wär ich super dabeigewesen und so bin ich gebustet :-/

Hatte den Gegener länger beobachtet und deshalb diese Line gewählt, weil ich wusste dass er vor allem gegen mich (hat sich iwie auf mich eingeschossen) sogar mit Midpair broke gehen würde!

Ich 3 Bette, Flop kommen nur Blanks, ich bette Potsize (anzeige stimmt iwie nicht ganz :/), weil ich wusste, dass er gegen mich callt, also eigtl. 4 Value^^
Turn kommt nicht allzu ne schöne Karte für mich aber aufgrund der reads push ich Allin ... den Ausgang könnt ihr sehen^^
------
Hand 2:


Pre standard,
Ich donk den Flop um zu schauen, wo ich steh, hab glück, dass am Turn die 9 kommt und dann natürlich rein damit :D Man war das ein Erfolgserlebnis, hat aber auch nicht allzu viel gebracht^^
-----------------
Nachdem die 6 SNG's um waren und ich gerade eine neue Shisha angezunden hab, dacht ich mir iwas "schnelles" will ich noch zocken und wenn ich Samstags weggegangen wär, hätt ich auch wieder haufen Geld ausgegeben, also gönnst dir nach der harten Abend noch ein Donkament :D

gesehen, oh das 5,50$ SNG mit 27 Teilnehmern schaut interessant aus, mitgemacht und siehe da:

Gewonnen!!!

Meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt :D

So und jetzt geh ich nach knapp 12h Pokern ins Bett, wo andere Leute schon ewig wach sind ^^

Gute Nacht ;)

Keine Kommentare: