Webtipp



Sonntag, 28. Dezember 2008

Sport #26 - Kalt

Es wird aber auch immer kälter draußen :D

War heut schon wieder joggen und da ich wirklich kein Freund des Winters bin (bin ja schon froh, dass es nicht schneit), ist es für mich wirklich ne kleine Qual da draußen in der Kälte joggen zu gehen :D

Es ist kalt, obwohl ich total verschwitzt bin, die Nase läuft ständig, außerdem kitzelt sie, weil die Leute ihre Kamine anzünden und man das total riecht...
Durch den Mund kann ich nicht atmen, denn wenn ich nur einmal beim joggen durch den Mund atme, hab ich am nächsten Tag Halsschmerzen, bin total anfällig dafür :-/

Naja, wie dem auch sei, meine heutige Strecke:

5,24 km
32,16 min



Wie gehts weiter?
Heut werd ich nur noch gammeln, pokern und das Wochenupdate schreiben^^

Morgen mach ich "nur" 30-45 min. Krafttraining und Dienstags werd ich entweder schwimmen oder wieder joggen gehen, Mittwoch dann Party :D

Also schaut später wieder rein zum Wochenupdate und evtl. Pokerblogeintrag^^

Keine Kommentare: