Webtipp



Donnerstag, 25. Dezember 2008

Sport #24 - Trainingsfortschritte

So,
gestern hab ich mich ja entschuldigt, dass ich mich zu wenig um meinen Blog kümmere, heute gleich mal nen sportliches Update ;)

Hier mal meine sportliche Woche im kurzen Überblick:

Montag:
Joggen
3,5 km
22 min



Dienstag:
Nix - wollt ursprünglich schwimmen gehen, bin aber dann mit ner Freundin in die Stadt - Immer diese Frauen, halten einen von allem ab :p

Mittwoch:
45 min. relativ hartes Krafttraining
Abends ca. 4h auf der Wii ausgepowert :p (glaub der Muskelkater kommt von der Wii und nicht von den Gewichten :D)

Donnerstag:
Schön lange ausgeschlafen und mir dann nen Herz gefasst, wieder joggen zu gehen :D
Joggen
4,8 km (mit großen Höhenunterschieden)
~29 min



Man sieht also, es geht wieder langsam vorwärts, hab mir vorgenommen bis ca. 1. März mir keine Gedanken um meine Zeiten zu machen, sondern erstmal schön wieder Muskelaufbau und einfach nur Kalorienverbrauch als Ziel zu setzen.
Und dann werd ich mir nen Trainingsplan für den 10 km Lauf aufsetzen ^^

Heut abend werd ich meinen Kalorienhaushalt aber wieder ziemlich strapazieren müssen, da wir feiern gehen und ich gerne mal übern Durst trink :D
Aber dafür hab ich mich ja die letzten Tage ernährungsmäßig ganz gut unter Kontrolle gehabt, des passt scho ^^

Mal schaun. evtl. gibts am Freitag wieder nen Bild, jedoch ist es zum letzten mal natürlich nen rückschritt, aber das konnte man sich ja denken ^^

Keine Kommentare: