Webtipp



Donnerstag, 25. Dezember 2008

Privat #9 - Frohes Fest

Kämpfe zur Zeit mit nem großen Motivationsproblem.
Tut mir leid, falls ich euch enttäuscht hab, aber ab Sonntag gibts sicher wieder nen Wochenupdate, ich verspreche ich geb mir wieder Mühe, das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an euch und mich!


Hier mal meine Weihnachtsgeschenke, war nen schöner Tag :)

Nen neuen Pulli:


Moneys:

+



Ein englisches Buch (man werd ich da ne Freude haben beim lesen :D)



Und wie jedes Jahr Parfüm von meiner Schwester.

Meine Nichte (8) hat die Nintendo Wii zu Weihnachten bekommen und wir haben nach der Bescherung ca. 5h gespielt, bin jetzt leicht ausgepowert vom boxen & co. :D

Ihr könnt ja in den Comments posten, was ihr so bekommen oder verschenkt habt^^

Ich wünsche euch noch allen schöne Feiertage ;)

2 Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja, da rührt sich ja mal doch wieder was im Blog :)

Ich hab zu Weihnachten n Wii-Game bekommen (No more Heroes).
Und Geld :) Wie immer hald, da werd ich davon noch einkaufen gehen (brauch wieder paar DVD's). Der Rest wird gespaart.

Hau rein Robert und
"keep up the good work" :D