Webtipp



Sonntag, 30. November 2008

Sport #20

Hab durch Malta ein kleines Fettpölsterchen bekommen, aber Muskeln hab ich glaub ich keine abgebaut.

Man merkt halt, dass ich weniger jogge, weil mein Knie noch nicht so recht heile ist :D

Jetzt sitz ich grad hier und überleg die ganze Zeit, ob ich schwimmen geh, hab sowieso nichts wichtiges zu tun und selbst wenn ich nur 20 Minuten schwimmen geh und bissl Sauna wärs scho wieder nen Anfang wieder bisschen Figur am Bauch reinzubekommen :)

Aber ich bin im Winter bei der "kälte" immer völlig unfähig was zu machen, da gammel ich immer nur rum, und es ist auch keiner zu erreichen, mit dem ich schwimmen gehn könnte, denn zu zweit würds echt leichter fallen!

AHHHHH :D
Ich will nicht wieder in meine faulheit versinken, aber es schaut so aus, als würds passieren :)

Keine Kommentare: