Webtipp



Samstag, 1. November 2008

Poker #11 - Der Oktober

Der Oktober hat noch einmal nen versöhnlichen Abschluss mit mir genommen, aber seht selbst :D



Wahrscheinlich war das die Belohnung, dass ich doch noch die 10k Hände geschafft habe^^

Zusammenfassung Oktober:
Hände: 10082
$: +37,31
bb: 807,15
bb/100: 8,01

Also doch ganz solide.

Das ganze gelang aber nur durch meine sicke Session heute, die ich zusammen per Teamviewer durch User2User coaching gespielt habe, bringt ziemlich viel, aber Bilder sprechen mehr als 1.000 Worte:

Pokerfreitag:



Hier mal ne ganz interessante Hand der Session:



Preflop sieht zwar schon ziemlich komisch aus, aber ich 3-bette ihn trotzdem.
Am Flop haut er jetzt ne ziemliche scaryline raus, jetzt hatte ich den Gedanken, dass die Line sehr nach TT+ aussieht und hab ihn deshalb nurmal gecallt, da ich die Hand nicht in einen Bluff verwandeln wollte.
Am Turn genau das gleiche, nur dass meine Odds jetzt langsam traumhaft werden.

Am River ists ne ziemlich close Situation, hätte evtl. sogar nur callen können, hab mich dann aber doch noch zu nem kleinen (Value-)raise hinreißen lassen.
In Nachbearbeitung mit meinem Zuschauer, wär evtl. 60-80cent wohl besser gewesen, oder halt einfach nur nen call, weils wieder so ne wb/wa Situation ist.

Kommentare wären ganz interessant ;)

Ansonsten gute Nacht und man sieht sich auf den Tischen :P

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was sollen das für bets sein am flop und am turn?Obv fishline.Er kann alles halten.Middle pair, nen Jack.Ein Set halte ich für unwahrscheinlich weil er entweder höher betten oder checkraisen würde.Sieht nach deinem Reraise preflop für ihn vielleicht so aus als hieltest du ein overpair zum J.Würde ihn hier nach der 2ten minifurz-BB-bet auf 2/3 potsize raisen.Bekommst häufig auch TP zum folden(auf dem limit vielleicht nicht) und, wie du schon sagst sind dein odds sehr gut.Die implieds eher nicht.

Gl weiterhin

PS:Ich wusste bei der Handanalyse nicht was dein Gegner hatte, hab im nachhinein erst gesehen das es AJ war :D