Webtipp



Dienstag, 11. November 2008

Studium #6 - Malta #2

Ich hab gehoert unsere naechste Videoblogepisode wird heiss erwartet :D

Ich hock grad in der Schule, hab aber grad kein zugang zum W-lan und muss mich deswegen wieder mit der fucking englischen Tastatur rumaergern.


Auf Infos vom unbekannten Mitbewohner muesst ihr noch warten, wegen der Spannungskurve, ihr versteht?




Cliffnotes: (weil man vor lauter Lachen nicht viel versteht)

- Strand war nen Witz

- Hardrockcafe

- Wir sind zu bloed zum Wasser kaufen

- Wetter scheisse :D



Ihr duerft gespannt sein, wies weitergeht

7 Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

top
hab gar nird gwussd das as wasser in malta so gut is ;-)

jeden tag nu n eintrag

dereeeeeeeee

Anonym hat gesagt…

Das nächste mal bitte auf Englisch^^ Aber sonst noch viel Spaß in Malta :D

Unknown hat gesagt…

dere jungs :D

ja, nen englischen Videoblogeintrag wirds evtl. noch im englischen Blog geben, mal schaun :D

Ist eh schon peinlich genug hier englisch zu reden :P

haut rein und dereee, cu^^

Anonym hat gesagt…

huhu ihr zwei!!!
videos sind sooo geil... bitte mehr!

Anonym hat gesagt…

Nird schlecht. Postet mal noch ein Video. Und sag mir mal bitte wie beim ersten Video des Lied heißt was man so im Hintergrund a weng hört (so ab 1:15) :P mir fällt der Name nimmer ein^^

Anonym hat gesagt…

Habs gefunden geiiilll
für welche die es evtl. auch wissen wollen:
Guru Josh Project - Infinity 2008

viel Spass euch noch in Malta^^