Webtipp



Dienstag, 4. November 2008

Studium #4 - Neues über Malta + Klogeschichten :D

Gestern war nen Kumpel und ich beim englisch Prof. um unsere Prüfung anzuschauen und über Malta zu reden.

Er findet die Idee Klasse, wodurch auch mein Kumpel, den ich noch im letzten Wochenupdate als Eierlos beschimpft hab, sich entschlossen hat, kurzfristig mitzufliegen und es hat erstaunlicherweise geklappt, alles noch zu buchen :D

Also Freitag gehts los, ich halte euch natürlich mit Bilder & Co. auf dem Laufenden ;)

-----------

Gestern musste ich mal menschliche Bedürfnisse nachgehen. Bekanntlicherweise sind Unitoiletten ziemlich aufschlussreich und wohl aktueller als das schwarze Brett. Auf jeden Fall, sehr Kreativ^^

Dieser lange Witz, hat mich dort zum schmunzeln gebracht (unglaublich wer sich die Mühe gibt das an die Tür zu kritzeln):

Ein Informatik- und ein BWL-Student, gehen gemeinsam in die Mensa. Dort steht ein neues Aquarium. Der Informatiker geht hin, und macht nen Kreis mit seinem Finger an der Scheibe, der Fisch folgt ihn. Der BWL'ler will wissen, was das soll.
"Ich als überlegeneres, logisch denkende Wesen, zeige einem nicht logisch denkenden Wesen, wie ein Kreis funktioniert".
Nach einem Monat geht der Informatiker allein in die Mensa und sieht den BWL'ler vor dem Aquarium stehen, wie er mit dem Fisch synchron seinen Mund auf und zu macht :D

Keine Kommentare: