Webtipp



Sonntag, 2. November 2008

Wochenupdate #8

Es ist mal wieder soweit, das wöchentliche Update steht an :D

Sport:
3 Wochen ist es schon her mit dem Knie, langsam ist Besserung in Sicht, schwimmen geht ohne Probleme, ich hoff joggen kann ich auch bald wieder!

Folgende sportliche Aktivitäten hab ich diese Woche betrieben:
- 3x Krafttraining
- 2x Schwimmen

Ernährung war bis an Halloween auch ok, aber ich hätt die Süßigkeiten wegsperren sollen verdammt :D


Studium:
Hab ich ganz vergessen zu schreiben, am Freitag gehts nach Malta :D
Alles ziemlich kurzfristig entschlossen, aber jetzt ist noch der beste Zeitpunkt dafür ;)
2 Wochen Sprachschule, ich habe den Standard-Englisch-Kurs gebucht und pro Tag noch 1 privat Stunde, inder ich nur das übe, was in der Prüfung abverlangt wird.

Eigentlich wollte nen Kumpel mit, ich nenne keine Namen (Andreas H.!!!), aber der hat keine Eier, sieht wohl so aus, also ob ich allein flieg :D

Geflogen wird mit AirMalta.
Ich hoffe das bringt was, natürlich werde ich fleißig von dort berichten ;)

Die woche herrscht Schienenersatzverkehrt, das könnte stressig werden. Muss auch noch zum englisch Prof. in die Sprechstunde :(

Privat:
Das Wochenende war zwar ziemlich langweilig, aber ansonsten läuft privat alles bestens ;)
Am Dienstag hab ich nen Friseurtermin, ich hoff, ich verpass ihn nicht :p
Ansonsten stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass ich meine Internetbekanntschaft die Woche noch live sehe, mal schaun ;)

Poker:
Pokere jetzt desöfteren immer per Skype mit jemanden aus dem PS-Forum zusammen, das hilft das ganze immer differenzierter zu betrachten und ne andere Meinung einzuholen, ich denke wir profitieren ganz gut voneinandern, in diesem Sinne gruß an dich Alex ;)

Man sieht, ich bin Hände und Geldmäßig mal vorangekommen:



Das Ziel, 10k Hände im Oktober zu spielen, hab ich auch geschafft, im November könnts aufgrund der 2 Wochen Malta schwer werden. Lasst euch überraschen, obs klappt :D





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi :)!

Freitag gehts schon nach Malta? Du Glückspilz, bei mir ist es extrem regnerisch und ich muss diese Woche ein Coursework Project vollenden (Abgabe in egnau 7 Tagen) und noch mehrere kleine Hausaufgaben machen. Hab heute 1k Hands gespielt und war zuerst +1 Stack dann durch 1 BB und n paar Tiltmoves 3 Stacks down und dann wieder 1+ up nachdem ich mich zusammengerissen habe, meine Lampe umgeboxt habe und weitergespielt hab :)! Adde mich doch auch ma im ICQ oder so du bist bei Skype nicht on aber im BBV (Junky^^!). Meine UIN ist 271761115!

Bis dann!

Alex