Webtipp



Dienstag, 10. Februar 2009

Wochenupdate #12

Ein wenig verspätet, aber war das WE nicht daheim und hatte dann am Sonntag kein bock mehr :P

Sport:

Im Bereich Sport hat sich eigtl. gar nichts getan, knie Schmerzt noch, morgen Kernspinn und Donnerstag zum Arzt mal schauen, was er sagt... langsam wirds knapp mit meinem 10km Lauf :-/

Studium:

Wenigstens hier kann ich mal von Teilerfolgen sprechen :D
Englisch ist geschafft, zwar nur mit einer 4, aber das war schon Arbeit genug. Jetzt hoff ich dass ich in den paar Prüfungen, die ich mitgeschrieben hab, halbwegs gut aus der Affaire komm...

Privat:

Das WE war super, zwar nicht so alkoholreich wie gedacht, aber dennoch geil.
Am Freitag waren wir bisschen in unserer Studienstadt unterwegs, haben dann zu 3. bei nem Kumpel gepennt. Wollten eigtl. SA auch noch weg, aber haben uns dann nen Chillabend bei dem Kumpel gemacht, war auch sehr nice :P

Poker:

Ein auf und ab, wie man es in Pokern gewohnt ist, bei den Turnieren konnt ich bis jetzt keine großartigen Erfolge erzielen, in der mittleren Phase hab ich wohl noch einige Leaks, die ich ausmerzen muss. Sollte mir langsam wirklich mal Harrington on Hold'em zulegen.

So sieht der Februar im Moment im Cashgame aus, nicht sehr berauschend :-/




Ich hab in den Semesterferien auf jeden Fall noch ne kleine Challenge vor, mal schaun, ob ich sie durchziehe, weitere Infos folgen ;)


Und wie immer, danke fürs lesen ;)

Keine Kommentare: