Webtipp



Montag, 2. Februar 2009

Wochenupdate #11

Wollt meinen Blog eigentlich nicht so vernachlässigen, aber im moment failed einfach alles, schon fast depremierend :D

Aber lest selbst!

Sport:
Mach zur Zeit jeden dritten Tag krafttraining und versuch mich gut zu ernähren, mehr kann ich momentan nicht machen. Das Knie schmerzt immernoch. Hab letztens schwimmen ausprobiert, selbst das schmerzt ein wenig...

Am 11.02 muss ich unter den Kernspinn, will eigtl. gar nicht wissen, was da schon wieder im Arsch ist :D

Studium:
Fail^5 :D
Hab mich ein wenig mit dem Lernen überschätzt, hab paar Prüfungen deshalb geschoben, könnt schwer werden, das im nächsten Semester alles aufzuholen... Aber wo ein Weg ist, da ist ein Ziel oder so ähnlich :P

Hauptsache Englisch ist geschafft, sonst hätt das sowieso alles kein Sinn... Aber die Prüfung war ziemlich schwer, hab kein überragend gutes Gefühl :-/

Privat:
Gibts nichts sonderlich interessantes, außer das ich mich freu, wenn Prüfungen um sind, war jetzt schon 2 Wochen nicht mehr weg :P

Poker:
Konzentrier mich zur Zeit ein wenig aufs Turnierspiel, weil mir die Lust zum Grinden fehlt und die Turniere iwie schon zu meinem Tagesrhytmus gehören - Aber bis jetzt noch keine großen Erfolge. Aber bin fest davon überzeugt, dass es irgendwann mal klappt ;)

Hier mal nen kleiner Auszug meiner gezockten Turniere, ITM komm ich eigtl. recht häufig, aber das wars dann auch schon

Keine Kommentare: