Webtipp



Freitag, 20. Februar 2009

Poker #17 - Sessionreview

Heute wieder ne Session gespielt, verteilt auf 3x, am Anfang war ich ja fast den Tränen nahe. Aber ich will mich ja nicht unterkriegen lassen. Außerdem hab ich genug Geld noch auf dem Konto um nen Down aufzufangen. Aber die Motivation leidet halt darunter.

Außerdem wärs echt nicht fair gewesen, hab in den letzten Tagen sau viel Strategie gepaukt, einige psychologie Videos geschaut und ca. 5h in Coachingvideos investiert. Außerdem bissl in den Handbewertungen gelesen. Also da hab ich auf jeden Fall meinen Soll erfüllt.

Was jetzt noch fehlt, sind wieder mehr selbst Hände bewerten lassen, hab alle Hände in denen ich mir unsicher war ins Handbewertungsforum gesetzt und zum Glück postives Feedback bekommen.

Aber die hier hab ich für den Blog aufgehoben, find sie recht interessant:





Pre:
Denke das ist standart

Flop
Contibet ist denk ich auch vertretbar.
Seinen Minraise call ich, ich hab hier Overcards, runner runner Straight und nen Nutflushdraw. Außerdem sind wir Fullstacked.

Turn
Hier 2nd Barrel ich, eigentlich vor allem für Value. Seinen raise muss ich auf Grund der Odds wohl callen, direkt pushen sah mir zu stark aus, wollt keine Draws vertreiben. Aber im nachinein, bei den Stacksizes, hätt ich wohl auch pushen können...
Evtl. hätte man hier auch Check/Call spielen können



Wenn ihr die Hand anders gespielt hättet, dann schreibt das bitte in den Comments, freu mich immer über Diskussionen und Anregungen!

Hier mal der heutige Tag im Überblick:

(Klick für größere Darstellung)


Also insgesammt BE

Bin damit aber halbwegs zufrieden, dass ich mich noch hochkämpfen konnte, war ziemlich krass, der Anfang.
Mit Set in Overset gelaufen. Die AK Hand auch verloren ;) und dann noch so kleinere Sachen, die schief gelaufen sind.

Heute wär eigentlich Pokern bei mir angesagt gewesen, leider haben dann zu viele kurzfristig abgesagt, hätt mich schon gefreut, da ich letzten Freitag ca. 30€ gewinn gemacht hab.
Aber jetzt geh ich mit paar Kumpels weg einen trinken, wird auch lustig, aber bestimmt teuerer :D

Wünsch euch einen schönen Abend ;)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du hast keine ahnung von diesem spiel.

Unknown hat gesagt…

jup, hu4rolz? :D

peda90 hat gesagt…

hallo!

zu deiner geposteten AKs hand, preflop kann man größer 3-betten, 1$ ist aber auch in ordnung, contibet am flop etwas größer machen, da das board ja sehr drawheavy ist, turn würd ich dann checken da er in diesem spot eigentlich immer betten wird, und auf seine bet dann eben ALL-IN pushen direkt am turn! ;)
wennst am turn betten willst, dann auf keinen fall 1/2 PS sondern mind. 3/4!!

nh

greets!

Unknown hat gesagt…

mercy^^