Webtipp



Samstag, 14. Februar 2009

Poker #15 - Zwischenbericht

Bevor ich jetzt wieder zum grinden anfange, möcht ich nen kleinen Zwischenbericht hier reinschreiben.

Aber zuerst einen fetten Dank an den Ps.de User "Eretico. Hab nämlich meine Passwörter alle mit Keypass geändert, weil es so viele Hackervorfälle gegeben hat und ich möchte mich bestmöglich dagegen absichern :D
Jedoch hab ich was beim sichern der Dateien verbockt und sie ausversehen gelöscht, Eretico hat mir dann ein Programm empfohlen, welches die verlorenen Dateien widerherstellt.

Ich wusste, dass es so ein Programm gibt, aber hatte schiss, dass es auf nem USB Stick nicht funzt :D - War ziemlich aufgelöst in dem Moment. Also danke, für deine schnelle Hilfe!

So, und nun zum Pokern:

War ziemlich angepisst, nach diesen drei Tagen:


Hab mir schon die kostenlosen 50$ für Mension geholt, um mich ein wenig abzureagieren und mich da hochzugrinden. War echt down. Kann doch nicht sein, dass ich NL10 nicht beate... Vor allem am Anfang ist so nen Down schwer zu verkraften, weil man ja nicht weiß, wo man steht...

Doch dann kam die Pokerstars - Promotion dazwischen. Durch die Milestonehände motiviert, hab ich mich dann doch wieder auf die Tische gewagt. Und es hat ganz gut funktioniert.



Heute nacht werd ich noch paar Stunden 6-Tabeln, in der Hoffnung mal bei einer Milestonehand dabei zu sein ;)

Aktuelle BR: ~ 400 Schokotaler

Keine Kommentare: