Webtipp



Mittwoch, 4. März 2009

Sport #31 - Nach der OP

So, gestern wurd ich am Miniskus operiert. Heute den Blutschlauch rausbekommen und hab eigentlich so gut wie keine Schmerzen.
Ich hatte nicht nur nen Innenminiskusschaden, nein er meinte da war alles im Arsch :D
Der Ausenminiskus musste geklättet werden und nen Knorbelschaden behoben werden...

Naja, ich hoff jetzt ist es mal vorbei mit den Knieproblemen... Man wird sehen, bin aber erleichtert, dass es mir so gut geht ;) Morgen muss ich noch zum Bluttest.

Lieg gerade mit meinem neuen Asus Netbook im Wohnzimmer und hab brav meine Füße oben ;)
Hab ein wenig schiss vorm DFB Pokal spiel, so wie Bayern zur Zeit spielt ....

Egal, man hört voneinander, bis zum nächsten Blogeintrag^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung...
Und die Angst war wohl gerechtfertigt ;)

Unknown hat gesagt…

Danke, danke ;)

Jup hast recht, aber im entdeffekt ist ja wurst was alles im arsch war, hauptsache danach gehts wieder :P