Webtipp



Montag, 9. März 2009

Poker #20 - NL20 muss warten

Wie es der Threadtitel schon sagt, NL20 muss noch bisschen warten.

Samstag:

Hab Samstags nur noch ein wenig gezockt.
Das Resultat:


War dann nur noch 6$ vorm Aufstieg entfernt.

Sonntag:
Den heutigen Tag ziemlich fürs Pokern genutzt. Nebenher zu den Turnieren, war teilweise nur 3 Tabling, hab hab denk ich mein A-Game geleistet.

Jedoch hat es nicht sollen sein:

Graph (anklickbar)


1459 Hände
- 28,14

Also Sa/So knapp BE, zum glück gibts Rakeback :D

Meine Hände haben so gut wie nicht gehalten, Setvalue calls haben eigentlich nie geklappt und meine Nuts wurden kein einziges mal ausbezahlt, dazu noch flips gegen so 15bb Opfer verloren und schon gings kontinuierlich down :D Aber Shit happens, kann ja auf der Plattform nicht ewig so geil runnen ;)

Könnte wohl durchs Rakeback knapp aufsteigen, aber ich zähl es immer nur in 50$ schritten dazu, wär anders auch unsinnig, weil ich es ja nur ab 50$ auszahlen kann.

Mal ne Hand zum diskutieren, damits hier nicht zu trocken ist:


Preflop:
Ich denke 67o kann man aus dem SB schonmal stealraisen

Flop:
Die conti kann man hier wohl auch setzen, vor allem mit dem Hit 2/3 Potsize sollt auch in Ordnung sein?

Turn:
Denk die 2h ist nicht ideal zum Contibetten, außerdem möcht ich den Pot nicht unnötig aufbauen.

River:
Eigentlich schöne Karte für mich. Nur Donkt er. Ich entschließ mich nur zu callen. Denk das ist so eine Wayahead oder Waybehind sache.
Würdet ihr denn River raisen?

Bzw. wenn ihr die Hand anders spielt, bitte kommentieren ;)


Stefan Raab muss leider auch warten :(
Der Turniersonntag war leider für die Katz ...
Im finalen Qualifikationsturnier zur TV Total Pokerstars.de-Nacht wurd ich leider nur 124ster von ~1800. Hat zwischenzeitlich gut ausgesehen. Leider dann zweimal ausgesuckt worden und schon war ich nur noch mit ~11BB dagehockt und hab FirstIn AJs aus dem Button geshovet. Ich glaub AQo hat mich gecallt und aus wars :(

Dann das 200 Grand mitgespielt, in der dritten Hand in der ich involviert war mit AAA55 gegen AAATT rausgeflogen :(
Stars qäult mich immernoch :(

Aktuelle BR steht immernoch bei 466, aufstieg geplant bei 500 Bucks.

So, und euch nen schönen Start in den Montag, gute Nacht^^

Keine Kommentare: